• Vellinghauser Straße 15 · 59514 Welver-Vellinghausen
  • MeisterMarkus01@aol.com
  • 02388 - 800 86 86
  • 0170 - 3 84 39 87

über uns

Das Bauunternehmen von Maurer- und Stahlbetonbaumeister Markus Müller wurde im Juni 2002 gegründet. Das Tätigkeitsfeld des jungen Unternehmens ist sehr vielseitig und kann deshalb auf die Wünsche seiner Auftraggeber flexibel reagieren. Es umfasst sowohl den Neubau- als auch den Baureparaturbereich. Der engagierte Firmenchef fasst selbst mit an.

Bereiche

Unser gesamtes Leistungsspektrum beinhaltet Neu- und Umbauten, Innen- und Außenputz, Verblendarbeiten, Maurerarbeiten, Betonarbeiten, Sanierungen
und Reparaturen.

Wir beherrschen den traditionellen Mauerwerksbau noch in seiner ganzen handwerklichen Kunst. Aber auch die Erstellung von Rohbauten
mit hochmodernen Mauerwerkssystemen gehören zu den täglichen Aufgaben. Sichtmauerwerk, Natursteinwände, gemauerte Treppen und Pfeiler sowie Mauerwerksaustausch bei Sanierungsarbeiten gehören zu diesem Tätigkeitsbereich.

Der Stahlbetonbau ist ein weiterer Arbeitsbereich, in dem das Bauunternehmen Markus Müller tätig ist. Schalungsbau, Bewehrungsarbeiten oder Oberflächenvergütungen werden selbstverständlich mit ausgeführt. Stets ist man bestrebt, qualitativ hochwertig und effizient zu arbeiten. Vom Wärmedämmverbundsystem, das im Zuge von Sanierungsarbeiten bei Altbauten durchgeführt wird, bis zum herkömmlich gemischten Kalkputz reicht die Leistungspalette bei Verputzarbeiten für Fassaden und den Innenbereich.

Das Team

Unsere Facharbeiter beherrschen den traditionellen Mauerwerksbau noch in seiner ganzen handwerklichen Kunst. Aber auch die Erstellung von Rohbauten mit hochmodernen Mauerwerkssystemen gehört zu unseren täglichen Aufgaben. Sichtmauerwerk, Natursteinwände, gemauerte Treppen und Pfeiler sowie Mauerwerksaustausch bei Sanierungsarbeiten gehören zu diesem Tätigkeitsbereich.

Projekt Galerie

Kontakt

Karte

Kontakt Informationen

E-mail

MeisterMarkus01@aol.com

Telefon

 02388 – 800 86 86 · Mobil: 0170 – 3 84 39 87

Addresse

Vellinghauser Straße 15 · 59514 Welver-Vellinghausen